Вакуум выпарная установка С 142

Started by sshilbAlise, Jan 31, 2026, 07:53 PM

Previous topic - Next topic

rever_xgon

Bin seit etwa vier Monaten auf der Seite und schreibs mal auf, weil bei uns hier meistens bloss die grossen Marken genannt werden. Gelandet bin ich da durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, nicht uber irgendeine Werbung. Der Spielebereich von Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — grob 2000 Titel nach meinem Gefuhl, mit viel Pragmatic Play, NetEnt und ein paar Betsoft-Sachen.

Sweet Bonanza lauft bei mir am meisten, nebenbei auch Sweet Bonanza wenn ich Geduld habe. Live ist echt brauchbar: es lauft uber Evolution mit echte Croupiers, Crazy Time und Lightning Roulette gehen dauernd. Abends um zehn hatte ich schon Stream-Aussetzer — lag vielleicht auch an meinem WLAN.

Beim Willkommenspaket: drin sind 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, die Umsatzbedingung liegt bei 35x was man vorher lesen sollte. Ein kleiner No-Deposit-Teil kam spater per Aktion, aber nicht dauerhaft. Was momentan gilt siehst du direkt auf bingoal wenn dich das interessiert — das wird recht haufig angepasst.

Einzahlen ging schnell, so funf Minuten, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, nutze ich nicht. Auszahlungen bei Bingoal waren bei mir zwei mal etwa einen Werktag auf die E-Wallet, Karte deutlich langer. Der Dokumenten-Upload war der lastigste Teil — Ausweis plus Adressnachweis, das ist hier aber uberall so.

Mobil nutze ich einfach Safari, was vollig reicht. Beim Support war ich zweimal: Antwort kam auf Deutsch, Wartezeit schwankt. Lizenz kommt aus dem EU-Raum, ist fur manche hier sicher ein Thema — fur Spieler aus der Schweiz bedeutet das andere Regeln bei Streitfallen. Ich bin gerade knapp bei null, das kann nachste Woche anders sein. Nutze das Einzahlungslimit und bei Bingoal geht das ohne Nachfragen durch, das schatze ich.